| EMINENZ
Anti-Genesis (1998) |
![]() |
||
|
Es war ja zu vermuten: die dunklen Grafen, die dunklen Krieger von Andras und
nun auch noch die Erzgebirgsurgesteine von Eminenz landen bei ein und demselben Label. Die Alben ersterer beiden Bands waren
bekanntlich Rohrkrepierer allererster Kajüte, was jedoch nicht heißt, dass alle Erzgebirgler miese Musiker
wären. Ich fand schon "The Heretic" gar nicht so übel und erhoffte mir vom neuen, in der zehnjährigen
Bandexistenz erst dritten Album ein ähnliches Qualitätslevel. |
|||
|
6,5/10 Official Website
|
alboin |
||