|
Gedanken von Krieg und Hass kamen mir beim ersten Hören der
Moonblood / Inferno 7" Split in den Sinn. Der Moonblood Song bietet das, was man sich von Moonblood wünscht: rauhen, kompromisslosen Black Metal, welchen man mit gutem
Gewissen als "true" bezeichnen könnte. Der Song geht ca. 7:30 Minuten lang, was einer nicht zu verachtenden
Tracklänge entspricht. Alles in allem ein sehr gelungenes Stück schwarzer Tonkunst.
Ursprünglich hatte ich mir diese Split wegen des Moonblood Songs gekauft, stellte aber schnell fest, dass Inferno um Längen besser sind.
Der eine Track, welcher in 2 Parts aufgeteilt ist, stellt eine absolute Einheit dar. Der Sound ist für eine
solche EP erstaunlich gut. Die EP vereinigt Gefühle der Wut und Melancholie. Sie ist definitiv ein Muss für alle
Die Hard Maniacs. Da ich eigentlich kein Freund von Vergleichen bin, gehe ich damit auch immer sehr vorsichtig um,
aber wer Judas Iscariot, Graveland und ähnliche Bands in sein schwarzes Herz aufgenommen hat, sollte Inferno nicht
verachten. Love it or leave it!
|
|