TODESSCHWADRON - Obey Satan! (Demo 2006)
Zu diesem Demo der Russen von Todesschwadron fällt mir, gelinde gesagt, nur ein einziges Wort ein, mit dem ich auch gleich einen Held meiner Jugend (Homer S.) zitieren kann: LANGWEILIG! Und ernsthaft, an "Obey Satan" ist nichts, was ich in irgendeiner Weise für empfehlenswert halte. Weder den, für eine russische Band äußerst clever gewählten Bandnamen, noch das fade, identitätslose und völlig überflüssige Geschrammel, das unter selbigem nunmehr veröffentlicht wurde. Ein dröger, lediglich in seiner Geschwindigkeit variierender Takt nebst kraftloser, uninspirierter Gitarrenarbeit und dem üblichen Standard-Geknurre als Gesang sollen dabei mögliche Interessenten locken... mich hat das Ganze allerdings nur 30 Min. meiner Zeit gekostet und das ist ärgerlicher als diese ganze Chose zusammen! 
1/10 (Wolfsgrimm - 03.02.2007)
Arma Diaboli Productions